Beginn des Inhalts.

Modellbahn: Produkte

Einleitung

Es ist natürlich besser, Dinge positiv auszudrücken. Auf diesen löblichen Brauch sei ausnahmsweise verzichtet.

Was Sie hier nämlich ganz sicher nicht finden werden, ist die Anpreisung einer „attraktiven Farbvariante”, einen Bericht mit allen Neuheiten der Nürnberger Spielwarenmesse oder werbefinanzierte Lobhudeleien.

Statt dessen werden wir hier gelegentlich einen Beitrag zu Produkten und Neuheiten anbieten, die uns aus irgend einem Grund besonders positiv aufgefallen sind, sei es wegen der Idee, der Innovation, der Detaillierung oder der geglückten Vorbild–Auswahl. Derzeit gibt es nichts neues zu sehen. Einige nicht mehr aktuelle Seiten sind entfallen.

Für Vorschläge von Lesern, was hier gut aufgehoben sein könnte, haben wir ein „offenes Postfach( zwinker ).

Tipp: Im Kinder–Bereich werden die Bauernhof–Tierfiguren von Bullyland und Schleich S vorgestellt, die vom Maßstab her teilweise sehr gut zu Modellbahnen in Nenngröße II passen.

 
 
Ende der Seite.