Beginn des Inhalts.

Der Dienstraum im Bahnhof Dischingen mit dem Schalter

  Seiten mit diesem Bild.

Blick in den Dienstraum im Bahnhof, eine Tür mit Ablage und Klappe im Fenster.

Der Dienstraum im Bahnhof Dischingen. In der Mitte ist der Fahrkartenschalter in der Tür zu erkennen. Wäre nicht das Handy auf der Ablage, so könnte das Foto leicht 50 Jahre alt sein. Links hinter der Tür befindet sich der ehemalige Fahrkartenschrank, hinter der Tür liegt der schon restaurierte Warteraum. Er ging ursprünglich bis zur Straßenseite. Inzwischen wurde ein Teil als Lagerraum und Toilette abgetrennt und der originale Eingang vermauert.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Veranstaltungen: „Zu wenig und zu viel Wasser” in Dischingen
Zu wenig und zuviel Wasser („Tag des offenen Denkmals” in Dischingen): Toiletten, Kaffee, Flugrost und Strom.

Ende der Seite.